Sonntag, 28. September 2014

Mein neuester Fund! Kindertisch-Set zum Umgestalten


Letztes Wochenende habe ich mal wieder die Antiquitäten bei ebay nach Schnäppchen durchforstet und habe dieses Schmuckstück eines Kindertisch-Sets aus den 50er Jahren entdeckt. :-)

Nach erfolgreichem Auktionsende für mich konnte ich es bereits am nächsten Tag ganz in der Nähe bei mir abholen. Und hier steht es nun und wartet auf meine Umgestaltung.




Zum Größenvergleich mal der kleine Mini-Stuhl mit einem handelsüblichen Feuerzeug darauf:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich es gestalten werde, aber weiß-lackiert wird er auf jeden Fall.

Folgende Möglichkeiten sind mir dazu bereits eingefallen:
  • weiß im Shabby-Look
  • weiß mit farbigen Stern
  • Shabby-weiß mit Piratendruck
  • weiß mit Tafellack auf der Arbeitsfläche
Was meint Ihr? Was würde Euch gefallen? Bin für jede Anregung offen, also bitte kommentiert drauf los! :-)

Euch allen noch einen schönen Restsonntag. ❤



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen