Freitag, 26. September 2014

Shabby Mint-Geweih

Ich hab mal wieder gebastelt! :-)
Vor einiger Zeit habe ich von meiner Schwiegermutter ein altes Rehgeweih geschenkt bekommen und da ich schon lang mal eines umgestalten wollte, hab ich dies nun endlich gemacht!


Meine aktuelle Lieblingsfarbe ist MINT!! Deshalb musste es natürlich mintfarben lackiert werden, aber komplett in mint, wär mir zuviel und daher kam meine Lieblingslackfarbe WEISS zum Einsatz. :-)

Leider hab ich kein Foto mehr wie das Geweih vorher aussah, aber in etwa so:

Zunächst habe ich das Geweih von dem Holz geschraubt und alles mit Pinsel und Stahlbürse gereinigt.

Dann folgte der Grundierlack in weiß. Nach Trocknung habe ich dann alle Teile außer den Hörnern weiß lackiert. Und die Hörner eben in tollem Mintgrün. Den tollen Lack dafür hab ich im Internet auf Amazon.com entdeckt, mittlerweile gibt es ihn auch günstig bei Amazon.de.
Aber Vorsicht! 2 Oz sind wirklich nicht viel!! Für das Geweih hab ich allerdings nicht viel gebraucht. :-) Ich habe aber vor mit der Farbe noch ein paar Projekte zu verwirklichen, daher hab ich einige Fläschen bestellt.
Wenn Ihr noch andere Mintfarbene Lacke kennt, bitte immer her mit Infos! Danke ❤

Am Ende hab ich mit weiß-lackierten Schraube die fertigen Stücke wieder zusammengeschraubt! 

Und das ist das fertige Ergebnis!


Und jetzt freu ich mich auf eure Kommentare!


Quellen:
Martha Stewart Lackfarbe Pea Shoot / mint (Amazon.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen